Matomo - Web Analytics

Finden Sie hier Ihren neuen Job

Annika Ketelsen

Funktion: Erzieherin

www.netzwerk-nord-ost.de

In der NGD-Gruppe seit: 2014

Ich mag meinen Beruf, weil…

ich hier merke, dass meine Arbeit etwas bewirkt und ich meine Kreativität an andere weitergeben kann.

Mein schönstes Erlebnis bei der Arbeit war…

jedes Jahr aufs Neue unsere Ferienfahrt im Sommer nach Dänemark. Den Spaß, den wir dort gemeinsam mit den Kindern haben, kann man mit nichts vergleichen!

Meine Kolleginnen und Kollegen sind…

etwas ganz besonderes! Was ich mit ihnen schon erleben durfte, wird mir kein Mensch jemals glauben. Außerdem macht jeder Einzelne diese Arbeit zu etwas, dass sich jeder nur wünschen könnte.

Ich bewundere…

jeden, der in einer sozialen Einrichtung arbeitet!

Das wichtigste Ritual an einem Arbeitstag ist…

das Gruppengespräch am Mittagstisch, bei dem jeder Zeit bekommt, etwas zu erzählen und seine Sorgen und Freuden mit den anderen teilen darf.