Matomo - Web Analytics

Finden Sie hier Ihren neuen Job

Lars Dankert

Funktion: Öffentlichkeitsbeauftragter & Ausbilder Mediengestaltung

www.bugenhagen.de

In der NGD-Gruppe seit: 2013

Ich mag meinen Beruf, weil…

ich genau die Mischung aus abwechslungsreichen PR/Medien-Tätigkeiten und der konkreten Arbeit mit jungen Menschen (denen ich hoffentlich etwas auf ihrem Weg mitgeben kann), immer machen wollte. 

Mein schönstes Erlebnis bei der Arbeit war…

absolut unverhofft kurz vor Weihnachten ein Geschenk meiner Auszubildenden mit den Worten zu bekommen: „Wir wollten einfach mal Danke sagen!“

Meine Kolleginnen und Kollegen sind…

sympathisch, freundlich, vielschichtig und vor allem bunt zusammengewürfelt und ergeben so die perfekte Mischung aus verschiedensten Kompetenzen, die man für unsere tägliche Arbeit benötigt.

Ich bewundere…

immer besonderen Einsatz… egal ob bei Sport, Kunst, Beruf oder sozialem Engagement. Wenn jemand alles gibt, verdient es immer Hochachtung.

Das wichtigste Ritual an einem Arbeitstag ist…

morgens E-Mails und Social-Media-Kanäle mit einer guten Tasse Kaffee zu checken.