Matomo - Web Analytics

Finden Sie hier Ihren neuen Job

Christel Scheer

Funktion: Hauswirtschaftsleitung, Eckernförder Werkstatt

www.eckernfoerder-werkstatt.de

In der NGD-Gruppe seit: 2013

Ich mag meinen Beruf, weil…

ich den Umgang mit Menschen mag und dieser bei uns im Mittelpunkt steht. mein Arbeitsbereich viel Kreativität erfordert. ich ein vielseitiges Arbeitsumfeld habe.

Mein schönstes Erlebnis bei der Arbeit war…

bzw. ist, dass ich einer betreuten Mitarbeiterin mit Mutismus (Kommunikationsstörung durch Sozialphobie mit der Folge: psychogenes Schweigen) heute sagen kann: „Sei doch bitte mal still!“

Meine Kolleginnen und Kollegen sind …

hilfsbereit und immer füreinander da, nett und freundlich, leistungsorientiert und zielstrebig, lustig und haben das Herz am rechten Fleck.

Das wichtigste Ritual an einem Arbeitstag ist …

die Morgenrunde mit den Beschäftigten und der Arbeitseinteilung, das Feedback zum Feierabend