Matomo - Web Analytics

Karriereberatung via WhatsApp
+49 172 388 91 79
Karriereberatung via Signal
+49 172 388 91 79
Finden Sie hier Ihren neuen Job

André von Dombrowski

Funktion: Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (Montage/Verpackung)

www.werkstatt-ahrensburg.de

In der NGD-Gruppe seit: 2011

Ich mag meinen Beruf, weil…

ich hier in der Werkstatt jeden Tag mit tollen Menschen zusammen arbeiten darf. Trotz der notwendigen Vorgaben, gibt es genug Freiraum, um auch eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen.

Mein schönstes Erlebnis bei der Arbeit war…

grundsätzlich jeder Tag, da einem besonders von den Mitarbeitern mit Handicap das Gefühl vermittelt wird, gebraucht zu werden.

Meine Kolleginnen und Kollegen sind…

verrückt, vielfältig, anders als ich, so wie ich, freundlich, streitlustig, usw.
Kurz: ein bunter Haufen.

Ich bewundere…

jeden, der neugierig ist und dazulernen möchte.

Das wichtigste Ritual an einem Arbeitstag ist…

Kaffee am Morgen!

Und jedem in der Gruppe das Gefühl geben, willkommen zu sein.